Was Hans über Peter sagt, sagt mehr über Hans als über Peter.

- altes Sprichwort

Das sagen Kollegen über mich

"Steffen lässt sich mit folgenden Adjektiven beschreiben: strukturiert, konsequent, planvoll, motiviert, ehrlich, offen, engagiert, fair, entscheidungsfreudig, zielorientiert. Ich habe gerne (und erfolgreich) mit ihm zusammengearbeitet und würde mich sehr freuen, wenn wir mal wieder ein Projekt zusammen machen"

"cooler Hund, der Kümmerer, immer da wenn man ihn braucht, immer ein offenes Ohr, entscheidet und steht dahinter auch wenn es mal ungemütlich wird, fährt eine gerade Linie, bringt die Lösung ins Ziel, der Problemterminator, spricht Dinge grade heraus an"

"Egal wie herausfordernd die sich stellenden Probleme sind, Steffen sucht immer hoch professionell und zielorientiert nach einer tragfähigen Lösung. Für sein Team die bestmöglichen Rahmenbindungen zu schaffen um erfolgreich zu sein hat für ihn die höchste Priorität. Er ist ein analytischer Diskussionspartner, empathischer Motivator, fordernder und fördernder Projektleiter zugleich. Es macht großen Spaß mit Steffen zusammenzuarbeiten."

"Steffen ist jemand, der sich in eine Aufgabe komplett rein hängt und weit mehr als die üblichen 100% gibt, um die Ziele zu erreichen. Er räumt für das Team die Steine aus dem Weg und ist als Ansprechpartner, Entscheider und Ideengeber immer erreichbar. Außerdem habe ich Steffen als sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt."